Facebook
LinkedIn
XING

Wir stellen vor: AWH-Neumitglied “Tom’s Treff” – Willyam Klein

Eines unserer neuen Mitglieder in der AWH-Familie

Gerne stellen wir das Unternehmen und den Inhaber Willyam Klein vor:

Stellen Sie sich bitte kurz persönlich vor.
Mein Name ist Willyam Klein. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und wohne mit meinen drei Kindern, zwei Söhnen im Alter von sieben und acht Jahren sowie meiner fünfjährigen Tochter in Wissersheim.

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Der Hauptsitz befindet sich in der Max-Planck-Straße 12 in 50354 Hürth

Seit wann existiert das Unternehmen?
Unsere Unternehmensgeschichte begann 1965 mit meinem Opa Heinz Klein als Kantinenbetreiber im Eisenwerk Brühl. Danach hat mein Vater, Thomas Klein (im Bild links), die Firma 25 Jahre erfolgreich weitergeführt. 14 Jahre davon als Kantinenbetreiber und Pächter bei Talke in Hürth und danach weitere elf Jahre als freier Unternehmer. 2019 habe ich das Unternehmen dann übernommen.

Wie viel Mitarbeiter beschäftigen Sie?
Zurzeit beschäftige ich neun Mitarbeiter, davon sind vier Mitarbeiter aus der Familie. Wir sind sozusagen fast ein Familienbetrieb.

Welche Art eines Unternehmens betreiben Sie?
Wir haben einen Imbiss, zwei Schnellrestaurants in Hürth (Max-Planck-Straße 12 und Alleestraße 4). Dazu bieten wir Catering und vermieten Imbissanhänger für Events.

Welche Funktion haben Sie in Ihrem Unternehmen?
Ich bin Firmeninhaber und somit Chef.

Wie sind Sie auf den AWH aufmerksam geworden?
Durch Achim Pötz (Metallbau Pesch) bin ich auf den Arbeitskreis aufmerksam geworden. Der Zweck des Vereins hat mich überzeugt und deshalb bin ich Mitglied geworden.

Warum sind Sie Mitglied im Arbeitskreis Wirtschaft Hürth geworden?
Ich möchte ich mich an der wirtschaftlichen Entwicklung der Stadt Hürth beteiligen sowie mein Unternehmen an die Fortschritte der Zeit anpassen. Wichtig ist mir aber auch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades von „Tom‘s Treff“ und der Generierung neuer Kunden.

Was erwarten Sie von einer Mitgliedschaft?
Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit im Arbeitskreis verbunden mit einem interessanten Informationsaustausch, sprich Vernetzung mit den Mitgliedsunternehmen.

Mit welchen Hobbys halten Sie sich den Kopf frei und finden damit den Ausgleich zum Job?
Ich betreibe sehr viel Sport: Fußball, Laufen, Fahrradfahren, Krafttraining. Zusätzlich bin ich Jugendtrainer beim BSV Wissersheim, bei dem auch meine beiden Söhne Fußball spielen.