Facebook
LinkedIn
XING

Lasst die Arbeit beginnen …

Beim Kick-Off des Expertentreffens wurde sehr schnell deutlich, dass nicht alle Themen eine Chance auf Umsetzung haben. Erst einmal vielen Dank für die gute Teilnahme und die qualifizierten Beiträge von den Anwesenden.

“Wir sind optimistisch, dass durch den Fokus auf die Themen Infrastruktur (Glasfaser, Straßen), Wirtschaftsförderung, Medien und Marketing sowie Bildung und Fachkräfte die Themen für Hürther Unternehmen lösungsorientiert durch Experten bearbeitet werden können. Durch den regelmäßigen Austausch sind wir Ansprechpartner für Entscheider in Politik und Verwaltung und nehmen gleichzeitig durch bestehende Formate Themen der Mitglieder auf”, so AWH-Vorsitzender Guido Mumm. So sollen die Dialogformate Stammtisch, Digi-Cafe und Unternehmensbesuche die Vernetzung in Hürth weiter ausbauen.

“Wir freuen uns über den Beginn des neuen Weges. Und wie es bei Unternehmen immer so ist, Wege entstehen beim Gehen”, ergänzt Thomas Kuhlow, stellvertretender Vorsitzender. “Wir werden regelmäßig einen Austausch mit dem Vorstand planen. Informationen an Mitglieder werden insbesondere über den Newsletter und in auch einer neuen WhatsApp-Gruppe gegeben. Nächstes Highlight ist unsere 40-Jahr-Feier am 23.05.2024 im Feierabendhaus Knapsack.”

Neben Bewährtem, dem Frühjahrsempfang, wollen wir Netzwerken und Präsenz von Unternehmen dabei ausbauen. Wer dabei sein möchte kann sich gerne bei Thomas Kuhlow melden.