Facebook
LinkedIn
XING

Wir stellen vor: AWH-Neumitglied Brune Küchen GmbH

Gerne stellen wir das Unternehmen mit ihrem Geschäftsführer Pascal Brune-Rütt vor:

Pascal Brune-Rütt ist nicht nur geschäftsführender Gesellschafter, sondern auch Planer und Verkäufer der angebotenen Küchen. Er ist 36 Jahre, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Hürth-Hermülheim.

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

Luxemburger Straße 118, 50354 Hürth

Seit wann existiert das Unternehmen?

Das Unternehmen hat letztes Jahr den 90. Geburtstag gefeiert und 2024 sind wir 10 Jahre am Standort in Hürth. Zuvor waren wir viele Jahrzehnte in Köln-Sülz ansässig.

Wie viel Mitarbeiter beschäftigen Sie?

Inklusiv der Monteure beschäftigen wir acht Mitarbeiter.

Welche Art eines Unternehmens betreiben Sie?

Wir sind spezialisiert auf Einbauküchen, die von uns individuell nach den Wünschen des Kunden angefertigt werden. Also Küchen für Persönlichkeiten. Die Philosophie unseres Unternehmens stellen wir auf unserer Internetseite unter https://www.brune-kuechen.de/brune-kuechen#UnserePhilosophie vor.

Wie sind Sie auf den AWH aufmerksam geworden?

Sowohl durch Frau Dahmann von der Wirtschaftsförderung, als auch über persönliche Kontakte.

Warum sind Sie Mitglied im Arbeitskreis Wirtschaft Hürth geworden?

Um etwas mit bewegen zu können und die Interessen des Einzelhandels an die Politik zu tragen.

Was erwarten Sie von einer Mitgliedschaft?

Mehr Austausch zwischen den Unternehmen sowie der Politik.

Mit welchen Hobbys halten Sie sich den Kopf frei und finden damit den Ausgleich zum Job?

Als erstes mit der Familie, mit Freunden, beim Sport und Motorrad fahren.