Facebook
LinkedIn
XING

GVG Weihnachtsspendenaktion

500 Euro für Ihren Verein! Wer soll in diesem Jahr die GVG-Weihnachtsspende erhalten? Jetzt abstimmen.

Erneut ruft die GVG Rhein-Erft alle Bürger*innen im Rhein-Erft-Kreis und Köln dazu auf, für ihren Lieblingsverein abzustimmen. Das geht ganz einfach: Noch bis zum 27. November abstimmen unter https://www.gvg.de/gvg-fuer-die-region/weihnachtsspendenaktion

Zur Auswahl stehen 30 gemeinnützige und öffentliche Institutionen/Vereine aus dem Rhein-Erft-Kreis und Köln – jeweils drei aus jeder der zehn Kommunen. In jeder Kommune erhält die Institution mit den meisten Stimmen dann die Spende von 500 Euro.

Bereits im August hatte die GVG die Leser ihres Magazins GVGregional dazu aufgerufen, Vorschläge für mögliche Empfänger einzureichen. Unter den 80 Vorschlägen wurden 30 Teilnehmer für die Weihnachtsspenden-Aktion ausgelost. In den vergangenen fünf Jahren konnten sich so bereits fünfzig Vereine/Institutionen über eine Aufbesserung ihrer Vereinskasse um jeweils 500 Euro freuen. Also einfach mitmachen und das Vereinsleben im Rhein-Erft-Kreis unterstützen!

Die Weihnachtsspende der GVG von 10 x 500 Euro ist diesmal wichtiger denn je – denn alle müssen sparen, auch die Vereine. Eine Aufbesserung der Vereinskasse käme also gerade richtig.