Facebook
LinkedIn
XING

Wir stellen vor: AWH-Neumitglied AGREZOR International GmbH

Eines unserer neuen Mitglieder in der AWH-Familie

Der Inhaber und Geschäftsführer Anil Karakurt, 28 Jahre und wohnhaft in Hürth, stellt sich selbst vor:

Unser Unternehmen befindet sich in Hürth-Efferen, genauer gesagt an der Luxemburger Straße 79-83. Wir existieren seit dem Jahr 2020 und beschäftigen derzeit ungefähr 12 Mitarbeiter. Als Unternehmen vertreiben wir Schädlingsbekämpfungsprodukte an Endkonsumenten und Gewerbetreibende. In meiner Funktion als Inhaber und Geschäftsführer leite ich das Unternehmen.

Auf den Arbeitskreis Wirtschaft Hürth (AWH) bin ich über LinkedIn und durch Martin Welz vom Runden Tisch Ausbildung aufmerksam geworden. Die Mitgliedschaft im AWH ist mir wichtig, weil ich den lokalen Zusammenhalt sehr schätze. Ich bin seit meiner Kindheit, genauer gesagt seit dem Kindergarten, in Hürth verwurzelt.

Von der Mitgliedschaft im Arbeitskreis erwarte ich mir, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, Hürth mit innovativen und zeitgerechten Ideen voranzubringen. Zudem freue ich mich darauf, mein Netzwerk in Hürth zu erweitern.

In meiner Freizeit halte ich mich durch verschiedene Hobbys fit und finde so den Ausgleich zum Berufsalltag. Früher habe ich lange Fußball gespielt und war auch als Schiedsrichter tätig. Heutzutage besuche ich gerne das Fitnessstudio oder laufe eine Runde um den Weiher.

Wir freuen uns besonders darauf, unsere Dienstleistungen Hausverwaltern, Restaurants oder Wohnheimen vorzustellen. Da wir neuerdings auch an Gewerbetreibende passende Lösungen für deren Schädlingsbekämpfungsprobleme anbieten, versuchen wir, unsere Services möglichst einfach und online erreichbar zu gestalten. Mit den richtigen Anleitungen und passenden Produkten können kleinere Schädlingsprobleme auch im Handumdrehen selbst gelöst werden.