Facebook
LinkedIn
XING

Wir stellen vor: Cleaners & Company GmbH – Eldin Memic

Stellen Sie sich bitte kurz persönlich vor:
Mein Name ist Eldin Memic, bin 42 Jahre alt und wohne aktuell in Frechen.

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Mein Unternehmen befindet sich im Industriegebiet in Hürth-Gleuel.

Seit wann existiert das Unternehmen?
Das Unternehmen existiert seit 2020.

Wie viel Mitarbeiter beschäftigen Sie?
Aktuell beschäftigen wir 21 Mitarbeiter.

Welche Art eines Unternehmens betreiben Sie?
Wir sind eine Wäscherei und Textilreinigung mit dem Zentralbetrieb in Hürth-Gleuel und zwei weiteren Standorten in Köln-Widdersdorf und Bensberg. Als moderner Textildienstleister stehen wir für professionelle Textilpflege und höchste Zuverlässigkeit. Unsere Kernkompetenzen liegen in der professionellen Textilreinigung und Wäscherei – ergänzt durch Mietwäsche für Hotels sowie Leasinglösungen für Berufsbekleidung in zahlreichen Branchen. Darüber hinaus bieten wir unter anderem Hemdenservice, chemische Reinigung sowie die Reinigung und Pflege von Heimtextilien und Brautmode sowie individuelle Wäschereilösungen für Gewerbe- und Privatkunden. Dabei setzen wir konsequent auf höchste Qualitätsstandards, moderne Prozesse und persönlichen Service.

Welche Funktion haben Sie in Ihrem Unternehmen?
Geschäftsführender Gesellschafter

Wie sind Sie auf den AWH aufmerksam geworden?
Durch Christoph Hausmann. Wir kennen uns persönlich, da wir für sein Unternehmen die Textilien für den Service & Eventbereich pflegen und reinigen.

Warum sind Sie Mitglied im Arbeitskreis Wirtschaft Hürth geworden?
Der persönliche Austausch mit engagierten Unternehmerinnen und Unternehmern aus unserer Stadt war für mich der Hauptgrund, dem Arbeitskreis beizutreten. Ich bin überzeugt, dass starke Netzwerke, gegenseitige Unterstützung und der offene Dialog wertvolle Impulse
für alle Beteiligten schaffen. Deshalb freue ich mich darauf, mich einzubringen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam etwas zu bewegen.

Was erwarten Sie von einer Mitgliedschaft?
Ich erwarte einen offenen und vertrauensvollen Austausch mit anderen Unternehmen, neue Impulse für die eigene Entwicklung sowie die Möglichkeit, gemeinsam Ideen und Projekte fürcunsere Region voranzubringen. Besonders wichtig sind mir dabei der persönliche Kontakt
und ein starkes lokales Netzwerk.

Mit welchen Hobbys halten Sie sich den Kopf frei und finden damit den Ausgleich zum Job?
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, beschäftige mich mit Büchern rund um Persönlichkeitsentwicklung und genieße gutes Essen in geselliger Runde – am liebsten mit einem guten Glas Wein.

www.cleaners-company.de