Nachruf! Alfons Heitmann

Ehrenvorsitzender des AWH ist im April 2020 verstorben

Der Arbeitskreis Wirtschaft Hürth e. V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Alfons Heitmann
Direktor i.R.
Vorsitzender von 1987 bis 1993

der am 7. April 2020 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Alfons Heitmann hat in der Gründungphase unserer Vereinigung das notwendige Profil verschafft, um im öffentlichen Raum respektiert zu werden. Durch seine unternehmerische Kompetenz, seinen vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz in unserer Stadt war er Vorbild für viele. Er hat die Weichen dafür gestellt, daß der Arbeitskreis bei der Hürther Wirtschaft als ihr Interessenvertreter wahrgenommen wird.

Wir werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Für den Vorstand
Hermann Fidelis Thywissen
Vorsitzender

Hürth, im April 2020