Verabschiedung Bürgermeister Walther Boecker

aus dem Kreise des AWH am 15.10.2015 im Landhaus Kuckuck

Verabschiedung von Herrn Bürgermeister Boecker

Im Rahmen eines feierlichen Abendessens verabschiedete sich der Vorstand und Beirat des Arbeitskreis Wirtschaft Hürth von Bürgermeister Boecker und seiner Frau. Dazu eingeladen wurden die Wirtschaftspreisträger aus der gemeinsamen Zeit der Zusammenarbeit.

 

AWH Vorsitzender Fidelis Thywissen blickte mit etwas Wehmut auf die lange Zeit der Zusammenarbeit. Er dankte BM Boecker für das Engagement  in den Auseinandersetzungen zwischen Wirtschaft und Verwaltung zum Wohle der Stadt Hürth. Aktive Zusammenarbeit erfolgte insbesondere im Kuratorium zur Nominierung der Wirtschaftspreisträger. Thywissen wünschte Walther Boecker und seiner Frau einen guten Start in den nächsten Lebensabschnitt. Walther Boecker dankte für die konstruktiv offene Zusammenarbeit und freute sich über die vielen guten Errungenschaften zum Wohle der Stadt Hürth.

 

Im Anschluss an die Dankesrede von Herrn Fidelis Thywissen überreichte er Herrn Boecker einen AWH Leugenstein und Frau Boecker einen Blumenstrauß. Des Weiteren hat der AWH eine Spende für die "Stiftung Herzenswunsch für Hürther Pänz" getätigt.